Einladung zur 26. GV des VSL LU

Ein weiteres Verbandsjahr nimmt sein Ende, und wir, der Verband der Schulleiterinnen und Schulleiter, sind bestrebt, sowohl bewährte als auch neue Wege zu beschreiten, um die Bildungslandschaft unseres Kantons zu stärken und zu fördern. Wir freuen uns, euch alle ganz herzlich zur 26. Generalversammlung des VSL LU nach Luzern einladen zu dürfen. Die GV findet am 8. November 2023 nachmittags statt und wir dürfen neben der Generalversammlung wiederum ein Rahmenprogramm anbieten, welches einen Blick hinter eine gefragte „Branche“ ermöglicht: Als Auftakt gibt es um 13.45 Uhr eine interessante Führung durch die Stadt – eine «Fasnachtstour». Wir tauchen ein in die Geschichte der Lozärner Fasnacht. Um 16 Uhr startet schliesslich die GV. Weitere Informationen und Unterlagen sind im Anhang zu finden.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen sowie auf die Begegnungen mit euch bei der Fasnachtsführung, an der Generalversammlung oder zum Austausch beim Apéro.

Über diesem Link geht’s weiter zur Anmeldung

Jahresbericht_VSLLU_22-23

Einladung zur GV 2023